
Mit einer Abmessung von 798x189x295 mm soll sich das Gerät, das in den Farben weiß, silber und blackwood verfügbar ist, in jeden Wohnraum einfügen. Foto: Daikin
Neue Funktionen für mehr Komfort
Zusätzlich hat Daikin einige technische Neuerungen in das „stylishe“ Gerät verbaut. So ermittelt der sogenannte Grid-Eye-Sensor die Raumtemperatur und verteilt anschließend die Luft entsprechend im Raum. Außerdem soll das Gerät für hohen Komfort durch die Möglichkeit der Klima- und Feuchtigkeitskontrolle sorgen und mit Hilfe einer Flash-Streamer-Technologie eine saubere Raumluft garantieren. Um dem Trend, der von Garibaldi angesprochen wurde, gerecht zu werden, kann das Klimagerät mit der Online Controller App auch von unterwegs gesteuert werden.
Bei EndkundInnen beliebt
Das Kältemittel R32, der neue Grid-Eye-Sensor und der neukonzipierte Lüfter – das sind die im Daikin Stylish verbauten Neuheiten auf die Daikin, neben der Entwicklung ihrer Geräte im Allgemeinen, besonders stolz ist. Am meisten nachgefragt werden bei Daikin derzeit Multi-Split-Systeme zur Kühlung von zwei bis fünf Räumen – weshalb Daikin den Fokus immer mehr auch in Richtung Entwicklungen für EndkundInnen legt. Dabei sind die Innengeräte Stylish und Emura sehr beliebt. (sel)
www.daikin.at