In Stuttgart wie in Wels durchkreuzt die Pandemie und lokale Auflagen die Planungen für eine Messe und zwingt die VeranstalterInnen zur Umplanung.

Sechs Jahre Pause für die R + T in Stuttgart / Foto: Messe Stuttgart

Gleich um zwei Jahre verschoben wurde die R + T Weltleitmesse für Rollladen, Tore und Sonnenschutz. Die Messe, bei der drei Viertel der AusstellerInnen aus dem Ausland kommen, wurde pandemiebedingt abgesagt und soll nun von 19.-23. Februar 2024 stattfinden. Damit pausiert die Messe, die sonst alle zwei Jahre BesucherInnen aus der ganzen Welt nach Baden-Württemberg lockt, ganze sechs Jahre.

Die WEBUILD Energiesparmesse wird ein Monat nach dem geplanten Termin über die Bühne gehen, um den AusstellerInnen und BesucherInnen bessere Planungssicherheit zu bieten. Ihr neuer Termin ist der 08.-12. April 2022.

(jst)

Leserbriefe, Anmerkungen, Kommentare bitte an redaktion(at)energie-bau.at

ebau newsletter