Der Content Marketing Spezialist Starmühler, Herausgeber von energie:bau und dem holzmagazin, fährt auch heuer den größten europäischen Content Marketing Award ein: Für das Kundenmagazin „FRISCH“ des Gastronomiezulieferers KRÖSWANG gewann Starmühler Content Marketing Gold.
Starmühler konnte sich mit dem Magazin "Frisch" gegen fünf weitere Nominierte durchsetzen. Foto: Starmühler
Unter Content Marketing versteht man z. B. Kundenzeitungen, Unternehmenswebsites oder – broschüren. Der Starmühler Verlag stellt solche Produkte her. Zahlreiche Kunden aus der Holzbau- und Energiebranche setzen bereits darauf.

Der BCM wird vom Content Marketing Forum (CMF) vergeben. Das CMF ist eine Interessengemeinschaft der führenden medialen Dienstleister im deutschsprachigen Raum mit mehr als 100 Mitgliedsunternehmen. In der Kategorie „B2B Handel/Transport/Logistik“ musste das KRÖSWANG-Magazin heuer gegen fünf weitere Top-Nominierte bestehen, darunter Lufthansa, Néstle und EDEKA.

Die begehrten Auszeichnungen wurden den Vertretern der Siegerunternehmen im Rahmen des jährlichen BCM-Kongresses am 16.6. in Hamburg überreicht. Nach zwei Auszeichnungen in Silber und einem Award in Gold wollte KRÖSWANG 2016 an den Erfolg der vergangenen Jahre anknüpfen. Gemeinsam fieberten Thomas Holl von Kröswang und Christine und Herbert Starmühler der Verleihung entgegen.

Als „FRISCH“ mit dem Award bedacht wurde, war der Jubel über die Auszeichnung in Gold groß. Schließlich bestätigt der Award den Weg, den Kröswang gemeinsam mit seiner Agentur Starmühler eingeschlagen hat. Dieser führt deutlich weg vom klassischen Kunden-, hin zum modernen und relevanten Fachmagazin.

„Die Leser nehmen „FRISCH“ als informatives und inspirierendes Fachmagazin an", freut sich Agentur-Geschäftsführerin Christine Starmühler darüber, dass die inhaltliche Tiefe und die große Authentizität des Magazins die Jury begeistern konnte. Der BCM Award für „FRISCH“ bestätigt auch, dass der Weg der Vernetzung mit Website und Onlineshop zukunftsweisend ist.

Starmühler Content Marketing

Video zur Auszeichnung

Rückfragen:
Mag. Christine Starmühler
Starmühler Agentur & Verlag
Schellinggasse 1, 1010 Wien
T 01/96 13 888

Kommentar schreiben

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite benutzerfreundlicher zu gestalten. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.