Unternehmensmeldung

Seit Oktober 2024 ist suntastic.solar Teil der Kontron Gruppe, die weltweit im Bereich IoT Lösungen anbietet. 

Nun auch im Logo – suntastic als Teil der Kontor-Gruppe.

Als sichtbares Zeichen der Zugehörigkeit zur Kontron Gruppe wurde das Logo um den Zusatz „A Company of Kontron“ ergänzt. Der Fokus von suntastic.solar liegt auf Produkten und Dienstleistungen in den Bereichen Photovoltaik Großhandel, Projektentwicklung und Energiemanagement.

Starker Partner – „Made in Europe“

Die Kontron AG mit Hauptsitz in Linz hat mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Elektronikentwicklung und -produktion. Als Vertriebspartner wird suntastic.solar ab Sommer das Produktportfolio um PV-Komponenten von Kontron erweitern. Damit bietet man PV-Lösungen im Residential Bereich – designed und engineered in Deutschland und Österreich - „Made in Europe“.

Vorteile für Kunden

Nach der Konsolidierung als nunmehrige Teil der Kontron Gruppe werden „die Kunden nicht nur von einer erweiterten Produktpalette und modernen Lösungen, sondern auch von der finanziellen Sicherheit einer starken und zuverlässigen Unternehmensgruppe profitieren, schreibt Suntastic in einer Aussendung

Mehr Infos: www.suntastic.solar

Hinweis: Die Meldung wurde von dem genannten Unternehmen verfasst. Das energie:bau Magazin übernimmt für die Richtigkeit und Aktualität der Inhalte keine Haftung.