Unternehmensmeldung

Die Galerie REINBERG beendet am Samstag, 7. Oktober, die erste Saison.

Daniela Frimpong-Mansoh beendet die Schau am Samstag, 7.10., 18:00. Foto: Galerie Reinberg

Dabei fühlt es sich an, als ob es schon eine arrivierte Kultureinrichtung wäre, so präsent war die Galerie in den vergangenen Monaten. Mit der Finissage der wunderbaren Ausstellung von Daniela Frimpong-Mansoh beenden wir den Reigen der diesjährigen offiziellen Ausstellungen. 

Kunstwerke sind zwar weiterhin in der Galerie in Reinberg-Heidenreichstein 26 zu sehen, in Eggern, 5 Kilometer von Heidenreichstein entfernt. Aber ab nun nur nach Voranmeldung.

Letzte Chance zum Kauf der Bilder

Die Finissage ist auch die letzte Möglichkeit, die Werke von Daniela Frimpong zu erwerben. Für einige Werke gibt es eine neue Auktion, bei der man online mitbieten kann: Günstige Einstiegspreise können erzielt werden (falls nicht andere Interessenten dann doch mehr bieten). Am Samstag, 7. Oktober, ab 18.00, Eintritt frei.

Schon arbeitet Galerie-Besitzerin Christine Starmühler am neuen Programm 2024. Dazu sind übrigens Vorschläge noch möglich, Anregungen und Beschwerden werden gerne entgegengenommen.

Wohin schreiben? office@galerie-reinberg.com

Mehr dazu gibt es hier auf der Website der Galerie REINBERG.

(hst)

Hinweis: Die Meldung wurde von dem genannten Unternehmen verfasst. Das energie:bau Magazin übernimmt für die Richtigkeit und Aktualität der Inhalte keine Haftung.