Nach vier erfolgreichen Jahrzehnten Vertriebsarbeit für Uponor bereitet Dipl. Bwt Reinhold W. Scheuchl die Übergabe seiner Aufgaben an seinen Nachfolger vor. Als erfahrener Branchenkenner wird der gebürtige Wiener Ing. Rudolf Donner die Position von Reinhold W. Scheuchl als Geschäftsführer für Uponor Österreich übernehmen.
Spannende Projekte wird es für den neuen Geschäftsführer, Ing. Rudolf Donner, auch in Zukunft geben. Im Bild: Das Capetown WM-Stadion in Südafrika, in dem von Uponor Trinkwasserverteilungen jeder Art realisiert wurden.<br />


"Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, persönlich von Reinhold Scheuchl in mein Aufgabengebiet innerhalb des internationalen Konzerns Uponor eingearbeitet zu werden und diesen von Grund auf kennenzulernen", freut sich Rudolf Donner auf seine Tätigkeit bei Uponor Österreich, die er mit dem 01. Juli 2010 aufnehmen wird.

Vor seinem Eintritt bei Uponor war  Maschinenbauingenieur Rudolf  Donner bei namhaften Systemanbietern von Sanitärprodukten, wie Ideal Standard und Kaldewei, in leitenden Positionen tätig und führte zuletzt den Vertrieb Österreich und Osteuropa der Pluggit GmbH, einem Hersteller von Systemen für kontrollierte Wohnraumlüftung. Reinhold Scheuchl wird im Frühjahr 2011 in den Ruhestand gehen.

Bild: Uponor

Leserbriefe, Anmerkungen, Kommentare bitte an redaktion(at)energie-bau.at

ebau newsletter