Einladung zum Meinungsaustausch mit der prominenten „Klimakleberin“ am Samstag, 16.9.2023 im Waldviertel .

Martha Krumpeck stellt sich den kritischen Fragen in der Galerie REINBERG im Waldviertel.

Die Galerie REINBERG lädt gemeinsam mit diesem Portal www.energie-bau.at zum Diskussionsabend. Martha Krumpeck (Letzte Generation“) wird erklären, welche Ziele verfolgt werden, wenn man sich an Straßen oder Kunstwerke klebt.

Hier gibt es mehr Informationen. Ein Auszug daraus:

Wir wollen es genauer wissen. Warum machen die das? Was bringt es? Was brachte es bisher? Die prominente Aktivistin Martha Krumpeck hat zugesagt, in die Galerie REINBERG zu kommen und mit uns zu diskutieren. Ernst Stippl, Heidenreichsteiner, Physiker, Beobachter und Kritiker wird am Podium mit Martha Krumpeck diskutieren. Herbert Starmühler (energie-bau.at) wird moderieren.

Wann? Am Samstag, 16. September 2023 um 19.00 Uhr.

Wo? In der Galerie REINBERG, 3861 Eggern, Reinberg-Heidenreichstein 26.

Der Eintritt ist kostenlos (freie Spende), Anmeldungen bitte am office@galerie-reinberg.com

Übrigens: „Wenn mich die Behörde daran hindert zu kommen, zum Beispiel durch Haft, werde ich einen Ersatz schicken“, sagt Martha Krumpeck. Wird aller Wahrscheinlichkeit nach sehr interessant werden. 🙂

Hier ein Kommentar des Herausgebers des Online-Magazins www.energie-bau.com über einen Auftritt von Martha Krumpeck im ORF.

 

Leserbriefe, Anmerkungen, Kommentare bitte an redaktion(at)energie-bau.at

ebau newsletter