Das Team von energie-bau.com wünscht Ihnen einen geruhsamen Jahresausklang.

Keine Sorge, die Sonne wird wieder aufgehen – und viel Energie für 2023 bringen. Foto: Herbert Starmühler

Das war ein ganz außergewöhnliches Jahr für alle, die mit Energie zu tun haben. Also für eh fast alle. Auch für unser Team hat es ordentliche Mehrarbeit gebracht, denn eine enorme Informationsfülle war zu bewältigen. Claudia Stieglecker hat über eine Reihe von Informationen auf dem Energiesektor berichtet, Ewald Diem und Sylvia Beinhart nahmen viele Anfragen von Anzeigenkunden entgegen, Tom Tuzar und Michael Amon checkten die IT-Anforderungen und meine Wenigkeit hirschte von Event zu Event, um die vielen Neuigkeiten unter einen Hut zu bringen und für Sie als Leserin und Leser aufzubereiten.

Wir bedanken uns bei Ihnen als Leserschaft, bei den Partnern aus der Industrie und der Werbewirtschaft. Und bei unseren immer zahlreicher werdenden Abonnent*innen! Letztere haben ja die Möglichkeit, alle unsere Informationen zu konsumieren.

Werden auch Sie Teil unserer Community! Hier geht es zur Beschreibung unseres Abos - kostet wenig und bringt viel!

Mögen sich die Energie-Preise für 2023 wieder in vernünftige Lagen einpendeln (wobei: was ist hier vernünftig?), und möge Ihnen ein erfolgreiches Jahr 2023 bevorstehen!

Das wünscht Ihnen stellvertretend für das ganze Team

Herbert Starmühler
Herausgeber energie-bau.com

 HS web Foto Herbert Starmühler

 

 

Leserbriefe, Anmerkungen, Kommentare bitte an redaktion(at)energie-bau.at

ebau newsletter