Unternehmensmeldung

Im Rahmen der Bauen und Wohnen 2024 in Salzburg findet diesmal ein Kongress zur Energie-Autarkie statt.

Viele namhafte Referenten treten beim Autarkie-Kongress auf. Foto: Kongress-Website

Veranstalter des Autarkie Kongresses 2024 (9.2 – 10.02.2024) ist das Linzer Unternehmen autark.me. Dort beschäftigt sich der Geschäftsführer Thomas Gernbauer im Rahmen seines Gernbauer Innovation Hubs schon lange mit Unabhängigkeit - Nachhaltigkeit - Sicherheit. Nun haben er und sein Team Sprecher aus den verschiedensten Bereichen eingeladen, um die Autarkie in den Köpfen und in Österreich voranzutreiben.

Hier gibt es das Programm dazu.
Der Kongress ist vor Ort zu besuchen, aber auch live im Internet verfolgbar.

Wer sollte teilnehmen?
Grundsätzlich alle, die sich für Autarkie interessieren! So der Veranstalter.

Landwirte für einen sicheren autarken Bauernhof.
Gewerbe und Industriebetriebe, die sich in Zukunft vor Krisen schützen wollen.
Kleinsiedlungen die autarke Gemeinschaften bilden möchten.
Gemeinden/ Bürgermeister mit ihren Gemeindebauten.
Energiebeauftragte aller Bereiche.
Architekten und Planer für zukunftsfähige autarke Lösungen.

https://www.autark.me/kongress/

Hinweis: Die Meldung wurde von dem genannten Unternehmen verfasst. Das energie:bau Magazin übernimmt für die Richtigkeit und Aktualität der Inhalte keine Haftung.