Unternehmensmeldung

Der Olympiasieger erzählt, wie Spitzensportler mit Hoppalas und Niederlagen umgehen.

Toni Innauer kennt Abstürze wie Erfolgsgeschichten – und plaudert im Waldviertel aus dem Nähkästchen.

In der Waldviertler Galerie REINBERG gibt es am Freitag, 21.7.2023, ab 19.00 Uhr eine „Rhythmische Lesung“. So nennt der ehemalige Olympiasieger im Skispringen, Toni Innauer seine Präsentation in der neuen Kunstgalerie. Er hat Trost und Rat für uns Irdische parat: Egal ob der Totalversager beim Golfspiel, die missratenen Töne während der schlichten Hausmusik oder sonst welche Hoppalas – auch den Großen des Sports geht es nicht anders.

Archiv Ref Fotos 018
Ist schon eine Weile her, schaut aber immer noch gut aus: Toni Innauer am luftigen Arbeitsplatz. Foto: privat

Nicht nur im Golfspiel, sondern auch im Skisprung können manchmal Abstürze nicht vermieden werden. Das geht jeder und jedem von uns so. Entscheidend ist der elegante Umgang mit diesen Höhenverlusten. 

Toni Innauer liest aus seinen Erinnerungen, Alf & Günther am Keyboard und am Saxophon, ergänzen die Anekdoten und weisen Anregungen mit Songs aus den Genres Austropop, Country und Chansons – die alle von Verlust & Verzagen berichten. Und vielleicht spielt Herr Innauer ja auch selbst beim einen oder anderen Song mit.

Mehr darüber auf der Website www.galerie-reinberg.com.

(hst)

 

Hinweis: Die Meldung wurde von dem genannten Unternehmen verfasst. Das energie:bau Magazin übernimmt für die Richtigkeit und Aktualität der Inhalte keine Haftung.